Neue Radioapp und Dashcam

Dank einem fremden ROM von Lyolique_RUS konnte ich eine neue Radioapp extrahieren, die soweit auf unseren Geräten läuft.

  • Schwarze UI  (na, da wird sich wer freuen 🙂 )
  • Automatischer Sendersuchlauf scheint zu funktionieren
  • Senderbalken reagiert auf Swipen
  • Mangels Lautsprecher und Antenne kann ich noch nichts zum Empfang und Tonqualität sagen

Ausserdem teste ich gerade eine neue Dashcam – Software, die ebenfalls sehr vielversprechend zu funkionieren scheint!

  • unterstützt v4l Kameras
  • Kameraport wählbar
  • Aufnahme in der Schleife
  • Textinlay mit Speed, Datum etc. möglich

Wenn die beiden Apps den Test überstehen, werden sie in CustomRom 0.7 aufgenommen 🙂

Screenshots:

3 comments on “Neue Radioapp und Dashcam”

  1. Cardroid Antworten

    Hi Dacia!
    Die radioapp schon – wobei ich aus mehreren Roms kreuz und quer Dinge verwendet habe und mir keine Notizen diesbezüglich gemacht habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.