Neue Version online: CustomRom 0.8 Black

Cardroid V0.8 Black

v08bFeatures:

dunkle UI
– Carhome-Screen entfernt von der dunklen Skin
– schwarze Titelleiste
insecure Kernel
– Partitionen vergrössert
– permanent rooted mit neuem su und Superuser 2.45
– zusätzliche Buttons in der Infoleiste… endlich Restarten ohne Zahnstocher 🙂
– Bootlogos zum Auswählen
– geänderte Mountpoints
– neuer Bootloader
– angepasstest Flashscript mit md5 Checker
Youtube fixed!
– Tonverlust beim Senderspeichern – fixed
– RDS fixed
– dunkle Standard – Apps optional zum Testen dabei im eigenen Ordner!
Standby auf 7 Tage ausgeweitet, Standard 1 Tag

neue Apps:

– Adaway
– ES File Explorer
– Gmail
Google Kontakte
– Hackers Keyboard
– Market Helper
– Rootexplorer
– Titanium Backup
– Busybox 1.21.1
Webcam / Dashcam App (beta)
– Wifi Adb

Download:  AV7 Custom Rom Cardroid / Valki (3845 Downloads)

Test der Dashcam – Funktion (kleine Auflösung  von 640×480 gewählt)

21 comments on “Neue Version online: CustomRom 0.8 Black”

  1. Pingback: AV7 Custom Rom Valki | Cardroid - Automotive Android

  2. elPepe Antworten

    Hammerteil! Wahnsinn! Endlich ein Customrom für mein Radio! MIC ist ja leider nicht so gut im Support – aber hier gibts endlich ein ROM wo alles funktioniert wie es soll! DANKE!!!!

  3. tom Antworten

    hey cooles Rom!!

    geht dieses nur auf dem AV7 oder kanni ch das auch auf mein Chinaböller huifei quad core (1024×600) drauftun?

  4. Jakob Antworten

    Wirkliches cooles Rom!!!…. vielen vielen Dank…
    ich habe vergebens Stunden verbracht die Stockrom + Navigon zum Laufen zu bringen….

    hiermit super leicht und schnell… und ich habe das Gefühl das AV-7 ist schneller….
    Nochmals VIELEN DANK!!!

  5. DiN07 Antworten

    Hallo,

    ich möchte endlich von (glaube noch MIC V3) auf die cardroid 0.8b updaten.
    Ist die aktuellste MCU im zip integriert oder benötige ich diese extra?

    Danke!

  6. Ronny Antworten

    Hallo in die runde habe ein Ford af8 müste das selbe sein wie funzt es da bekomme es irgendwie nicht hin hilfe

  7. Ronny Antworten

    Vielen Dank Valki hat geklappt wie an kann man jetzt die apps verändern ? weil das traffic im Radio nervt und die apps springen immer zum alten .

  8. DiN07 Antworten

    Hi,
    Ich hate probleme das Navigon sich wegen zu wenig Speicher nicht installieren lässt.
    Da ich Navigon auf einem frischen System installieren wollte, habe die 0.81b neu installiert. –> Problem ist das selbe.

    Problem: Navigon möchte auf die SD installieren, was hier ja der interne Speicher mit knapp 700MB freiem Speicher ist.
    Die wirklichen externen SD werden ja nochmal anders benannt. Kann ich irgendwie den Mountpoint „SD“ auf die „externe SD“ legen, so das Navigon ausreichend Speicher findet?

    Grüße!

  9. Manuel Antworten

    Hallo kurze Frage ich habe ein Pumpkin und möchte ein CFW drauf machen geht diese bei meinem Gerät??

    Processor
    UltraOcta-T8

    Android-Version
    6.0.1

    MCU version
    5.3.19-11-12-453101-170904

    System version V9.1.1 20170904.191626 KED3-5

    DVD version 2.13.15-860mc-160106

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.