Neues Gerät in Evaluation: Newsmy Carpad 3s

UnbenanntEs ist soweit – nach längerem Überlegen habe ich mir ein weiteres Gerät zum Spielen beschafft… diesmal auf Rockchip – Basis.  Beim Entscheidungsprozess ging es mir hauptsächlich um die 2GB Hauptspeicher – denn die meisten Geräte können nur mit 1 GB aufwarten was teilweise doch zuwenig ist.

Und besonders sexy: Der komplette Sourcecode ist verfügbar!

So ist ein ein Carpad 3s geworden (dieses hat im Gegenzug zum 2er die CAN-Box etc. gleich eingebaut).  Es gibt davon auch viele Versionen: generisch oder markenspezifisch, 7 Zoll, 8 Zoll etc.

Bei mir ist ein 8 Zoll Gerät für VW geworden, da ich beim AV7 den DVD Schacht nicht einmal verwendet habe.

Mehr Infos und erste Erfahrungsberichte findet ihr hier im Forum!

 

2 comments on “Neues Gerät in Evaluation: Newsmy Carpad 3s”

  1. Cardroid Antworten

    Hi! Sorry wegen der späten Rückmeldung… – das AV7 hat inzwischen schon einen glücklichen neuen Besitzer 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.